Hey!

Ich bin Saskia Bunsas,
das Gesicht hinter
Von Wangenrot.

Über Mich

"Von Wangenrot steht für Natürlichkeit, Kreativität und Charakter."

Im Laufe meiner Friseurausbildung habe ich gemerkt, dass ich mich später gern mehr auf Make-Ups und Stylings spezialisieren möchte. Schon lang hatte mich die Welt von Beauty, Kosmetik und Fotografie begeistert, in der ich meine Kreativität mit individuellen Make-Ups und Stylings ausdrücken kann. Die Friseurausbildung bestand ich 2017 mit Auszeichnung und entschloss mich, meine Kenntnisse in Sachen Make-Up, Styling und Frisuren weiter auszubauen. So folgten verschiedene Zusatzausbildungen, in denen ich wertvolle Erfahrungen in diesen Bereichen sammeln, mich persönlich weiterentwickeln und über mich hinauswachsen konnte.

Mittlerweile bin ich selbstständige Make-Up Artist, Visagist, Hairstylist und Hairdesigner aus Leipzig. Meine Leidenschaft ist es, mit Farben, Stilen und Designs kreativ zu werden, meine Kundinnen zu inspirieren, ihre Individualität hervorzuheben und in Teams zu einem überzeugenden Gesamtergebnis beizutragen. Ich liebe es, neue Orte und Locations zu entdecken – mit inspirierenden Personen, lieben Kolleginnen und vertrauensvollen Klientinnen.   
Dabei mach es mir Spaß, mich regelmäßig auf neue Persönlichkeiten und Teams einzustellen.

Bei meinen Aufträgen arbeite ich ruhig, souverän, zuvorkommend und achte immer auf eine positive Atmosphäre und ein harmonisches Arbeitsklima. Individuell auf die Wünsche meiner Kundinnen einzugehen und gemeinsam kreative Lösungen zu entwickeln, liegt mir am Herzen. Unnötige Stresssituationen am Set tragen nicht unbedingt zu einer guten Stimmung bei. Deshalb gehören für mich verlässliches Zeitmanagement, klare Kommunikation und Absprachen selbstverständlich zu einer guten Zusammenarbeit.

Ich liebe meinen Beruf, entwickle mich kontinuierlich weiter und bleibe nie stehen. Ich freue mich auf neue Herausforderungen, darauf, mit dir ein spannendes Projekt zu verwirklichen oder dir zum Beispiel bei deinem nächsten Event mit einem gelungenen Make-Up und Hairstyling zur Seite zu stehen.

Ich freue mich auf dich!

Saskia

Anfrageformular

Send

bookings, requests & appointments